Wir sind ein Familienbetrieb seit über 35 Jahren. Ich habe die Meisterprüfung im Jahr 2000 erfolgreich abgeschlossen und war von 2000 bis 2009 Werkstättenleiter. Seit 2009 habe ich die Leitung übernommen und versuchen durch Innovative Produkte und Dienstleistungen einen Mehrwert für unsere Kunden zu generieren. Zu den Getriebespülungen sind wir durch Eigenbedarf gekommen. Zu dieser Zeit hatten wir noch ein Taxiunternehmen bei dem die Mercedesflotte jedes Jahr mindestens ein Getriebe "verbrauchte". Durch die hohen Kosten bestand natürlich Handlungbedarf. 2004 wurde ich auf die TIM ECKART Methode aufmerksam. Was soll ich noch weiter sagen, wir brauchten nie wieder ein neues Getriebe. Die ersten 5 Jahre haben wir es nur intern genutzt um Erfahrung zu sammeln aber Aufgrund der Wirkung und des sehr guten Feedbacks der Fahrer entschlossen wir uns dieses System unseren Kunden anzubieten damit auch diese von diesem Service profitieren können. Heutzutage gibt es schon viele Anbieter die eine Spülung durchführen, der grosse Unterschied zu unseren Mitbwerbern ist der TIM ECKART Getriebereiniger und unsere Jahrelange Erfahrung. Wir bieten nicht nur die Reinigung an sondern auch bei Bedarf weiterführende Reparaturen. Auch können wir sehr gut abschätzen ob die Spülung zielführend sein kann. Ganz nebenbei sind wir ein KFZ Meisterbetrieb mit §57a Ermächtigung bis 3500kg der jegliche Reparaturen durchführt.

 

KFZ - Nemec

Automatikgetriebeölwechsel &
KFZ-Werkstätte Martin Nemec

Telefon: +43 1 492 07 26
Mobil: +43 660 492 07 26

E-Mail: office[at]kfz-nemec.at

Schuhmeierplatz 4
1160 Wien

Öffnungszeiten:

Montag bis Donnerstag
07:00-12:00 und 13:00-16:30

Freitag
07:00-12:00 Uhr